wpa_ndv_JohnsonImpftermi_4c_2
+
100 Dosen des Vakzins Johnson&Johnson hat die Praxis Schultheis verimpft, und zwar ohne Voranmeldung.

Schlange stehen für Johnson & Johnson

  • vonNiklas Mag
    schließen

Bad Vilbel (nma) Einmal rund um das Marktplatzzentrum standen die Menschen am Mittwochvormittag. Schon eine Stunde vor Öffnung der Arztpraxis von Dr. Ansgar Schultheis bildete sich eine Schlange, die auf grob geschätzt zwischen 200 und 300 Menschen anwuchs. 100 Dosen des Vakzins Johnson&Johnson wollte die Praxis verimpfen und das ohne Voranmeldung.

Das Interesse war wieder gewaltig. Eine ähnliche Aktion hatte es in der Praxis Ende Mai mit dem Impfstoff Astrazeneca gegeben. Auch damals hatten sich Hunderte von Impfwilligen eingefunden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare