+
Raimo Biere FW-Fraktionsvorsitzender

Raimo Biere folgt auf Martin Gecks

  • schließen

Bad Vilbel(pe). Der Fraktionsvorsitzende der Freien Wähler im Bad Vilbeler Stadtparlament, Raimo Biere, hat jetzt mitgeteilt, dass Martin Gecks nicht nur von seinem Amt als Vorsitzender der Freien Wähler zurückgetreten sei (diese Zeitung berichtete). Gleichzeitig sei er aus der Partei ausgetreten und habe dem Stadtverordnetenvorsteher Herbert Anders seinen Austritt aus der Fraktion Freie Wähler in der Stadtverordnetenversammlung Bad Vilbel mitgeteilt.

Wie Biere mitteilt, werde er selbst den Platz im Haupt- und Finanzausschuss besetzen. "Die Ortsvereinigung Bad Vilbel wird kommissarisch vom stellvertretenden Vorsitzenden Fritz Worster geführt", teilt Biere abschließend mit.

Auf die Frage hin, ob es zwischen ihm und Gecks zu Streit gekommen sei, antwortete Biere: "Es gab keinen weiteren Zwist zwischen Martin Gecks und mir."

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare