Polizei sucht Zeugen

Radfahrer bei Unfall verletzt

  • vonRedaktion
    schließen

Bad Vilbel (pob). Am Freitagvormittag ist gegen 11.20 Uhr im Bereich Vilbeler Straße/Taunusring im Bad Vilbeler Stadtteil Gronau ein 86-jähriger Radfahrer von einem blauen VW erfasst worden. An dessen Steuer saß ein 33-jähriger Mann aus Hanau.

Der aus Bad Vilbel stammende Senior kam zu Fall und verletzte sich. Er hat nach Angaben eines Polizeisprechers die Schulter gebrochen. Rettungskräfte brachten den Senior in ein Krankenhaus.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen war der Radler auf der Vilbeler Straße in Richtung Gronauer Ortskern unterwegs, als es im Kreuzungsbereich zur Kollision mit dem Auto des Fahrers aus Hanau kam.

Zeugen oder Zeuginnen des Unfallhergangs werden gebeten, sich telefonisch bei der Polizeistation in Bad Vilbel zu melden unter deren Rufnummer 0 61 01/5 46 00.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare