Präventionstipps der Polizei beim Marktbummel

  • VonRedaktion
    schließen

Bad Vilbel (pm). Die Urlaubszeit steht kurz bevor. Was für den Bürger der Startschuss in eine entspannte Ferienzeit ist, ist auch das Startsignal für Diebe. Im Rahmen ihrer Sommerkampagne »Sicher! Auf Reisen« informiert die Kriminalpolizeiliche Beraterin Sylvia Jacob am kommenden Donnerstag auf dem Wochenmärkten in Bad Vilbel. Nach Angaben der Polizei wird sie zwischen 11 und 14 Uhr auf dem Niddaplatz anzutreffen sein.

Die erfahrene Kriminalbeamtin werde zu verschiedenen Bereichen Rede und Antwort stehen. Sei es die Frage, wie man sein Heim während der Abwesenheit im Urlaub schützt oder wie man sich auf Reisen vor Taschendieben und Co. schützen kann. Auch Fragen zum Thema Sicherung von Fahrrädern werden thematisiert.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare