Neue Termine im Dezember

  • vonRedaktion
    schließen

Bad Vilbel (pm). Aufgrund der aktuellen Situation ist das Konzert mit Pasquale Aleardi und den Phonauten, das jetzt in der Alten Mühle hätte stattfinden sollen, verschoben worden. Da es im Vorfeld bereits eine große Nachfrage nach Karten für dieses Konzert gegeben habe, ist bereits jetzt schon ein Zusatztermin mit den Künstlern vereinbart worden, teilte Gesine Otto für das Kulturzentrum mit. Dieser ist Donnerstag, 10. Dezember. Sollten Karteninhaber den Termin am 9. Dezember nicht wahrnehmen können, kann auf den Zusatztermin getauscht oder die Karte zurückgegeben werden. Das geht dort, wo sie gekauft wurden.

Das Kartenbüro im Klaus-Havenstein-Weg derzeit telefonisch oder per E-Mail erreichbar. Telefon 0 61 01/55 94 55; E-Mail: tickets@bad-vilbel.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare