Mann entblößt sich vor Achtjährigem

  • vonred Redaktion
    schließen

Bad Vilbel(pob). Am Mittwoch hat sich ein Mann in der Schmiedsgasse vor einer Mutter und ihrem achtjährigen Sohn entblößt. Wie die Polizei mitteilt, hob der Mann seine Jacke hoch und zeigte sich den beiden nackt im Genitalbereich.

Festnahme in der Nähe des Tatorts

Die Frau informierte daraufhin sofort die Polizei über den Vorfall. Nur kurz darauf konnten die Beamten den mutmaßlichen Täter unweit des Tatortes festnehmen. Er ist ein 37-Jähriger aus Baden-Württemberg.

Die Polizisten brachten den Mann zur Wache. Gegen den bislang noch nicht polizeilich in Erscheinung getretenen Täter ermittelt nun die Kriminalpolizei wegen Exhibitionismus und sexuellem Missbrauch von Kindern.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Bad Vilbel unter Telefonnummer 0 61 01/5 46 00 in Verbindung zu setzen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare