Lions sagen Weinfest ab

  • vonRedaktion
    schließen

Bad Vilbel (pm). »Auf ein Wiedersehen 2021 zum Bad Vilbeler Weinfest in der Wasserburg« - Unter dieser Überschrift sagen der Lions Club Bad Vilbel-Wasserburg und sein Förderverein sein diesjähriges Weinfest ab. »Dies ist unserem Club nicht leicht gefallen und doch halten wir es unter den gegebenen Umständen für die richtige Entscheidung«, sagt Ingo Cürten, verantwortlich für die Öffentlichkeitsarbeit des Clubs.

Zuletzt sei viel beraten und überlegt worden, mit welchen Maßnahmen und unter welchen Voraussetzung doch eine coronagerechte Ausrichtung möglich gewesen wäre. Da ein Weinfest allerdings vor allem vom geselligen Beisammensein lebt und der Platz in der Burg beschränkt ist, habe man sich entschlossen, das Weinfest auf das kommende Jahr zu verschieben. Weitere Infos zum Club unter www.lions-club-bv-wasserburg.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare