Liederzweig wählt Vorstand

  • vonRedaktion
    schließen

Bad Vilbel(pm). Vor Kurzem hat die Jahresversammlung des Gesangvereins Liederzweig Dortelweil unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln im Kultur- und Sportforum Dortelweil stattgefunden.

Nach den Berichten und der Entlastung des Vorstandes erfolgten Neuwahlen des Vorstands für die kommenden zwei Jahre. Einstimmig wurde Michael Munck zum Ersten Vorsitzenden wiedergewählt. Als Zweiter Vorsitzender wurde Lothar Beier neu gewählt. Hermine Winklmeier wurde erstmals als Schriftführerin gewählt. Silke Urie wurde als Kassiererin sowie Monika Stabel als Beisitzerin wiedergewählt. Ebenfalls neu im Amt ist die Notenwärtin Simone Dickhardt. Der Vorstand und die Mitglieder des Vereins dankten Andrea Riemel und Renate Müller sowie Roxana Hendschke sehr für die Arbeit des vergangenen Jahres.

Über die Belange des Vereins, gerade in der heutigen Zeit, wurde intensiv diskutiert, so auch über das Thema Werbung, damit sich neue Sängerinnen und Sänger dem Chor anschließen. Die Sänger freuen sich jederzeit über interessierte Mitsänger.

Derzeit probt der Liederzweig immer dienstags und donnerstags im und außerhalb des Vereinsheims am Sportplatz in Dortelweil. Infos dazu erteilt Michael Munck unter 0 160/842 53 74.

Wegen der Corona-Pandemie ist es dem Chor leider nicht möglich, sein traditionelles Herbstkonzert zu veranstalten. Der ursprünglich angedachte Termin am 24. Oktober muss daher entfallen. Die Sänger freuen sich auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare