1. Wetterauer Zeitung
  2. Wetterau
  3. Bad Vilbel

Kleinlaster überschlägt sich auf B 3: ein Toter

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Bad Vilbel (pm). Ein tödlicher Verkehrsunfall ereignete sich am Freitagabend auf der Bundesstraße 3 zwischen dem Preungesheimer Dreieck und Bad Vilbel.

Ein mit Sperrmüll beladener Mercedes Vito war mit Anhänger in Richtung Bad Vilbel unterwegs. Vermutlich aufgrund zu hoher Geschwindigkeit verlor der 43-jährige Fahrer die Kontrolle über das Fahrzeug und überschlug sich. Hierbei wurde der Beifahrer aus dem Kleinbus geschleudert und unter diesem begraben. Die Feuerwehr musste ihn befreien. Unter Reanimation kam er in eine Klinik, wo er am späten Abend schließlich seinen Verletzungen erlag.

Ein weiterer Mitfahrer erlitt schwere, der Fahrer nur leichte Verletzungen. Beide konnten mit Unterstützung der Feuerwehr das Fahrzeug verlassen. Die B 3 bleib zwischen Preungesheim und Bad Vilbel für die Rettungs- und Bergungsarbeiten sowie den Einsatz eines Unfallsachverständigen bis in die späten Nachtstunden gesperrt.

Auch interessant

Kommentare