Janis Ahäuser führt die Liste an

  • vonRedaktion
    schließen

Bad Vilbel(pm). Die Gronauer SPD hat sich für die Kommunalwahl am 14. März aufgestellt. "Es freut mich sehr, dass es uns gelungen ist, ein generationsübergreifendes und schlagkräftiges Team aufzustellen", sagt SPD-Ortsbezirksvorsitzende Mirjam Fuhrmann. Angeführt wird die Liste von Janis Ahäuser, gefolgt von Mirjam Fuhrmann, Tom Rademacher, Verena Ross, André Müller, Lioba Huber, Gerd Rinck und Jürgen Ahäuser.

Wichtige Themen seien die Nahversorgung, die fehlenden Räume für Vereine und die zum Teil desolate Spielplatzsituation, finden die SPD-Kandidaten. Mit dem Neubaugebiet sei auch die Schaffung von bezahlbarem Wohnraum ein zentraler Punkt des SPD-Programms. Außerdem wollen sie das Thema Mobilität aufgreifen, denn die Staus und die Anbindung Gronaus an den öffentlichen Nahverkehr bleiben Probleme, die angegangen werden müssten, heißt es.

Die Kandidaten stellen sich auf der SPD-Homepage unter www.spdbadvilbel.de/gruppen/ unsere-kandidaten-innen-fuer-den-ortsbeirat-gronau-2/ vor.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare