Infos zum Förderprogramm

  • vonRedaktion
    schließen

Bad Vilbel (pm). Wie bereits berichtet hat das Kernbereichsmanagement zum Förderprogramm Lebendige Zentren in Bad Vilbel seine Arbeit aufgenommen. Nun sind auch alle Informationen rund um das Förderprogramm, die Lokale Partnerschaft, das Fördergebiet und das Kernbereichsmanagement auf der Homepage der Stadt Bad Vilbel veröffentlicht worden.

Dort können alle Bürger die entsprechenden Informationen abrufen und erfahren mehr darüber, was die Ziele des Förderprogramms sind, welche Aufgaben das Kernbereichsmanagement und die Lokale Partnerschaft wahrnehmen und wie sich der Stand der Maßnahmen des Integrierten Stadtentwicklungskonzeptes darstellt. Des Weiteren stehen dort auch diverse Dokumente als Download zur Verfügung.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare