Im Quellenpark wird asphaltiert

  • VonRedaktion
    schließen

Bad Vilbel (pm). Wer mit der S6 am Bad Vilbeler Bahnhof entlang fährt oder mit dem Auto auf der B 3 an Bad Vilbel vorbeikommt, sieht den Baufortschritt im Quellenpark sehr gut. Neben den Wohnhäusern und beispielsweise dem Kinderbetreuungsgebäude gehören aber auch weitere Infrastrukturmaßnahmen zu diesem Baugebiet. Aus diesem Grund wird, wie die Stadt mitteilt, die Max-Planck-Straße im Neubaugebiet nun asphaltiert.

Die Arbeiten beginnen am Montag, 19. Juli. Pünktlich zum Ferienbeginn soll dann die Straße, die den Quellenpark mit der Homburger Straße verbindet komplett asphaltiert werden. Alle Anwohnerinnen und Anwohner der Straße sowie der Petterweiler Straße werden vom ausführenden Bauunternehmen informiert. Die Zufahrt zum Park-and-Ride Parkplatz wird jederzeit möglich sein.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare