Heilsberger Union stellt Liste auf

  • vonRedaktion
    schließen

Bad Vilbel(pm). Ende November hat die Heilsberger CDU ihre Mitgliederversammlung zur Aufstellung der Ortsbeiratsliste für die Kommunalwahl unter strengen Hygieneauflagen und regelmäßigem Luftaustausch in der Heilsberger Sporthalle abgehalten.

Die Heilsberger CDU hat nun die personellen Weichen für die Kommunalwahl gestellt. So tritt Peter Schenk wieder als Ortsvorsteher auf dem ersten Platz der Liste an. Gefolgt von der Ortsverbands- und Fraktionsvorsitzenden Beatrice Schenk-Motzko, Hartmut Schrade, Ingrid Schenk, Peter Pfeiffer, Marlene Brudereck-Soldner, Frank Braun, Stella Zander und Klaus-Peter Schulz.

Schenk-Motzko informiert, dass drei neue Kandidaten dabei sind: "Marlene Brudereck-Soldner und Frank Braun sind nicht nur neu im Vorstand, sondern lassen sich auch erstmals aufstellen. Stella Zander ist schon länger Mitglied in der CDU, steht aber auch das erste Mal auf unserer Liste."

Die Kandidaten haben ein umfangreiches Programm für den Heilsberg aufgestellt, dass es demnächst unter www.cdu- bad-vilbel.de zu lesen gibt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare