Hahn und Schleßmann an der Spitze

  • vonRedaktion
    schließen

Bad Vilbel (pm). Schon im Oktober hätten sich die Liberalen personell für die Kommunalwahl im März positioniert, teilt Ortsvorsitzender Jörg-Uwe Hahn mit. »Uns ist es gelungen, eine Liste mit einer guten Mischung von erfahrenen Kommunalpolitikern und ambitionierten Nachwuchskräften aufzustellen«, sagt Hahn. »Uns haben viele Ideen aus der Bürgerschaft erreicht, die wir auch in der Zukunft weiter vorantreiben wollen.« Verkehrsprobleme in und um Bad Vilbel, die Frage der Sicherheit und die Durchsetzung der öffentlichen Ordnung, die Weiterentwicklung als soziale und familienfreundliche Stadt und die kulturellen Angebote seien nur Beispiele. Man habe noch viele Ideen und wolle dabei auf die Stimmen und Meinungen aus der Bürgerschaft setzen, sagt Schleßmann.

Für die Wahl zur Stadtverordnetenversammlung geht die FDP mit folgenden ersten zehn Listenplätzen an den Start: 1 Jörg-Uwe Hahn, 2 Erich Schleßmann, 3 Thomas Reimann, 4 Joachim Pfeil, 5 David Gaida, 6 Julia Russmann, 7 Marcus König, 8 Anja Nina Kramer, 9 Thorsten Lahrs, 10 Dr. Michael Holzapfel.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare