Gruppentreffen fallen aus

  • vonRedaktion
    schließen

Bad Vilbel(pm). Aufgrund der aktuellen Verordnung zur Beschränkung von sozialen Kontakten, des Betriebs von Einrichtungen und Angeboten aufgrund der Corona-Pandemie, sind persönliche Treffen von Selbsthilfegruppen und selbst organisierten Initiativen zurzeit nicht zulässig, da diese nicht zu den Zusammenkünften von besonderem öffentlichen Interesse zählen, informiert die Selbsthilfekontaktstelle Bürgeraktive. Alle Gruppentreffen sind daher bis auf Weiteres abgesagt worden.

Gerne sei das Team der Bürgeraktive aber weiterhin für Selbsthilfegruppen und Interessierte telefonisch unter Rufnummer 0 61 01/13 84 oder per E-Mail an die Adresse info@buergeraktive-bad-vilbel.de erreichbar. Aktuelle Informationen sind online abrufbar auf der Homepage unter buergeraktive-bad-vilbel.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare