Friedenskonzert auf dem Niddaplatz
Bad Vilbel (pm). Am morgigen Sonntag, 6. März, um 14 Uhr versammeln sich auf dem Niddaplatz in Bad Vilbel Musikvereine, Chöre sowie Schülerinnen und Schüler und Lehrkräfte der Musikschule Bad Vilbel und Karben, um mit Musik und Gesang ein musikalisches Ausrufezeichen für Frieden und Freiheit zu setzen.
Spontane Aktion der Musizierenden
An der spontanen Aktion unter dem Motto: »Musik für den Frieden« beteiligen sich die Stadtkapelle Bad Vilbel, das Blasorchester Massenheim, das Akkordeonorchester Bad Vilbel, die Chöre »Gospeltrain« und »New Generation« der evangelischen Christuskirchengemeinde, der Chor »BelVoce« sowie die Musikschule.
Die Musikschule Bad Vilbel und Karben freut sich nach eigenen Angaben, dass so viele Musiktreibende der Stadt Bad Vilbel ihrem Aufruf gefolgt sind und eine spontane Zusage zu dieser Solidaritätsbekundung mit der Ukraine gegeben haben, heißt es in der Mitteilung.
Nun laden die Akteurinnen und Akteure alle Bürgerinnen und Bürger ein, am Sonntag um 14 Uhr zum Friedenkonzert auf den Niddaplatz zu kommen.