Fremde Frauen drängen in Wohnung

  • vonRedaktion
    schließen

Bad Vilbel (pob), Zwei Frauen haben am Donnerstagnachmittag versucht, sich unerlaubt in die Wohnung eines Vilbeler Ehepaares zu drängen. Wie die Polizei mitteilt, haben die beiden Frauen an der Haustür eines Mehrfamilienhauses in der Lohstraße geklingelt. Der Bewohner ließ sie in das Treppenhaus, wo die beiden dunkel gekleideten Frauen ihm erklärten, wegen einer Buchexpertise gekommen zu sein.

Obwohl der Mann darauf hinwies, dass er daran nicht interessiert sei, drängten sie sich in seine Wohnung. Als sich die Ehefrau des Mannes bemerkbar machte, verließen sie letztlich das Haus und fuhren mit einem grauen Ford davon. Der 71-Jährige meldete den Vorfall der Polizei. Zu einem Schaden oder Diebstahl war es glücklicherweise nicht gekommen. Hinweise nimmt die Polizei unter 0 61 01/54 600 entgegen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare