"FDP vor Ort" am Montag online

  • vonRedaktion
    schließen

Bad Vilbel(pm). Am kommenden Montag, 7. Dezember, findet nach über zehn Monaten wieder die traditionelle Veranstaltung der FDP Bad Vilbel "FDP vor Ort" im Internet statt. Gemeinsam beschäftigt sich der FDP-Ortsverband und die Fraktion in der Stadtverordnetenversammlung mit aktuellen Themen aus der heimischen Quellen- und Festspielstadt, teilt der FDP-Vorsitzende Jörg-Uwe Hahn mit

Am Montag wird der Erste Stadtrat und Verkehrs- und Sicherheitsdezernent, Sebastian Wysocki, von der CDU seinen Koalitionskollegen der Liberalen über die besonderen Aufgaben der städtischen Ordnungspolizei - auch und gerade in Corona-Zeiten - aber auch über die zahlreichen Themen der Verkehrssituation bis hin zu der Parksituation in Bad Vilbel Rede und Antwort stehen.

"Ich freue mich, dass die Veranstaltung in meiner Verantwortung als neuer Parteivorsitzender digital stattfinden kann. Die Einwahldaten sind auf unser neu gestalteten Internetseite zu finden. Alle Bürger dürfen und sollen sich einbringen", sagt Hahn.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare