Farraddiebe auf frischer Tat ertappt

  • vonRedaktion
    schließen

Bad Vilbel (pob). Am frühen Sonntagmorgen hat die Polizei über die Videoüberwachungsanlage des Bahnhofes in Bad Vilbel zwei Personen beobachtet, die sich dort auffällig verhielten. Einer der beiden lief zu dem Fahrradständer, während sein Begleiter »Schmiere« stand, teilt die Polizei mit. Währenddessen fuhren drei Streifen zum Bahnhof. Kurz bevor die Streifen am Bahnhof eintrafen, fuhr einer der beiden mit dem zuvor entwendeten Fahrrad bereits in Richtung Busbahnhof.

Die beiden jungen Männer im Alter von 16 und 17 Jahren wurde vorläufig festgenommen und nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen in die Obhut der Eltern übergeben.

Da der Eigentümer des Rades nicht ausfindig gemacht werden konnte, wurde das Fahrrad sichergestellt. Es handelt sich dabei um ein silbernes Herrenmountainbike vom Hersteller Brügelmann, Typ: Barellia. Der Eigentümer des Fahrrads möge sich bitte mit der Polizei in Bad Vilbel unter Telefon 0 61 01/5 46 00 in Verbindung setzen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare