Familiensingen nun online

Bad Vilbel/Karben (pm). Die Musikschule Bad Vilbel und Karben lädt alle Kinder im Alter von fünf bis neun Jahren mit ihren Familien ein, am Familiensingen online teilzunehmen. »Wir vermissen unsere kostenlose Singstunde für Kinder und ihren Familien sehr, die wir in den letzten Jahren regelmäßig in der Musikschule angeboten hatten. Aber inzwischen haben wir viel Erfahrung mit Online-Chorsingenn gewonnen und wissen, dass man auf diese Weise fröhlich zusammen singen kann«, sagt Isabella Kreith, die stellvertretende Musikschulleiterin.

An jedem Samstag im Februar und März von 11 bis 11.30 Uhr werden zwei Mitarbeiterinnen der Musikschule die Singstunde über die Plattform Zoom moderieren. Die Teilnahme ist ganz einfach: Am Samstagmorgen ab 9 Uhr erscheint auf der Homepage der Musikschule Bad Vilbel (www.musikschule-bad-vilbel.de) der Zoom-Link für die aktuelle Stunde, über diesen kann man sich zwischen 10.50 und 11.05 Uhr einwählen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare