Eintrittskarten für Alte Mühle nur im Kartenbüro

  • vonRedaktion
    schließen

Bad Vilbel(pm). Normalerweise ändern sich die Öffnungszeiten des Kartenbüros mit Ende der Burgfestspiele und verringern sich auf halbe Tage (außer mittwochs), doch in diesen neuen Zeiten erfinden die Kulturverantwortlichen der Stadt vieles neu bzw. anders, teilt Ruth Schröfel mit.

Ab sofort erhalte man im Kartenbüro die Karten für alle Veranstaltungen des Kulturzentrums Alte Mühle, u. a. für das Kino Alte Mühle und alle Veranstaltungen in der Stadtbibliothek - und zwar ausschließlich dort. Es wird bis auf Weiteres keine Abendkasse direkt vor den Vorstellungen geben, betont Schröfel.

Das hänge damit zusammen, dass die Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie sehr ernst genommen würden. Mit dem ausschließlichen Erwerb der Karten im Kartenbüro soll die Schlangenbildung an den Abendkassen vermieden werden. Auch sei das Kartenbüro im Klaus-Havenstein-Weg mit den Trennwänden etc. bestens ausgestattet worden im Sinne eines gültigen Hygieneschutzkonzepts.

Die Öffnungszeiten des Kartenbüros lauten demnach wie folgt weiterhin: montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr, samstags von 9 bis 13 Uhr. Telefonisch ist das Kartenbüro unter 0 61 01/55 94 55, per E-Mail an tickets@bad-vilbel.de. Weitere Informationen online auf www.kultur-bad-vilbel.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare