Einschränkungen im Grünen Weg

  • VonRedaktion
    schließen

Bad Vilbel (pm). Ab kommendem Montag, 20. September, wird es aufgrund der Bauarbeiten im Grünen Weg auch für den Fußgängerverkehr zu weiteren Einschränkungen kommen. Für die Verlegung von Stromleitungen muss der derzeit noch verbliebene Gehweg auf der Nordseite weggenommen werden. Dies bedeutet konkret, dass die Fußgängerinnen und Fußgänger die zur Frankfurter Straßen hinunter möchten, beziehungsweise auch von der Frankfurter Straße zu der Straße Am Felsenkeller, über die Baugasse oder über den Erzweg laufen müssen.

An den Wochenenden werde es aber für die Fußgängerinnen und Fußgänger auch möglich sein, über eine Schottertrasse den Grünen Weg zu benutzten. Diese Einschränkung wird voraussichtlich bis Anfang Oktober andauern.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare