CDU startet mit Info-Ständen

  • VonRedaktion
    schließen

Bad Vilbel/Karben (pm). Die Wetterauer CDU beginnt mit dem Wahlkampf zur Bundestagswahl mit Info-Ständen in Karben und Bad Vilbel. Ansprechbar wird der Bundestagskandidat der CDU, Armin Häuser. sein. In Karben wird der Info-Stand hinter dem Rathaus, Brücke am Nidda-Radweg, aufgebaut. Hier wird Häuser zwischen 11 und 13 Uhr zu finden sein. In Bad Vilbel ist der Info-Stand von 13.

30 bis 15.30 Uhr auf dem Niddaplatz aufgebaut..

»Wer Politik macht, sollte vielseitig sein: anpacken und entscheiden, aber auch zuhören können«, schreibt die CDU. Armin Häuser habe seine Tatkraft und Entschlussfreude als Erster Stadtrat in Nidda und Bürgermeister in Bad Nauheim ebenso unter Beweis gestellt wie seine Fähigkeit, zuzuhören.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare