An der Kreuzung L3008/B3 bei Bad Vilbel hat sich ein Unfall ereignet, bei dem eine Frau verletzt wurde. (Symbolbild)
+
An der Kreuzung L3008/B3 bei Bad Vilbel hat sich ein Unfall ereignet, bei dem eine Frau verletzt wurde. (Symbolbild)

Autounfall

Unfall bei Bad Vilbel: Kia überschlägt sich mehrfach an B3-Auffahrt

  • vonSebastian Schmidt
    schließen

An einer Kreuzung in Bad Vilbel kollidieren zwei Autos. Eine Frau muss verletzt ins Krankenhaus.

Bad Vilbel – Am Sonntag (09.05.2021) ist es bei Bad Vilbel zu einem schwereren Verkehrsunfall gekommen. Gegen 18 Uhr kollidierte an der Kreuzung der L3008 zur B3 der Polo eines 24-Jährigen mit dem Kia einer 77-Jährigen. Das meldete die Polizei. Die Friedbergerin wurde dabei leicht verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist derzeit noch unklar

Nach Unfall bei Bad Vilbel: erheblicher Schaden an den Autos

Die Friedbergerin hatte von Massenheim kommend links auf die B3 abbiegen wollen. Der entgegenkommende Polo-Fahrer aus Butzbach krachte aus noch ungeklärter Ursache in die Seite des Kia, woraufhin sich das Auto mehrmals überschlug. Die 77-Jährige erlitt leichte Verletzungen, ein Rettungswagen transportierte sie in eine Klinik. Der 24-Jährige und sein Beifahrer blieben unverletzt. Es entstand an beiden Fahrzeugen ein erheblicher Schaden, wie die Polizei mitteilte. Die Beamten bitten Zeugen des Vorfalls, sich bei der Polizeiwache in Bad Vilbel zu melden: 06101/5460-0.

Auch nach einem Unfall, der sich am Sonntag bei Wölfersheim ereignete, ist die Sachlage nicht abschließend geklärt. Dort wurde bei einem Zusammenprall ein Motorradfahrer schwer verletzt. (seg)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion