Außenspiegel beschädigt

  • vonRedaktion
    schließen

Bad Vilbel (pob). Ein unbekannter Autofahrer hat offenbar beim Vorbeifahren den linken Außenspiegel eines am Fahrbahnrand geparkten Renault Scenic beschädigt und verursachte damit einen Schaden in Höhe von etwa 250 Euro. Laut Polizei ereignete sich der Unfall zwischen Freitag, 12. Juni, und Montagabend, 15. Juni, in der Kreisstraße in Dortelweil.

Ein ähnlicher Unfallhergang ereignete sich am Montag, 15. Juni, in der Alte Frankfurter Straße. In Höhe der Hausnummer 25 stellte der Fahrer eines weißen VW-Transporters sein Fahrzeug am rechten Fahrbahnrand ab. Gegen 12.40 Uhr beschädigte ein unbekannter Autofahrer beim Vorbeifahren den linken Außenspiegel des Transporters. Anstatt sich um den entstandenen Schaden von etwa 200 Euro zu kümmern, setzte er seine Fahrt unbeirrt fort. In beiden Fällen bittet die Polizei unter 0 61 01/5 46 00 um Hinweise.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare