Alle Höhepunkte in einem Video

  • vonRedaktion
    schließen

Bad Vilbel (pm). Die traditionelle Weiberfastnacht und Narrennacht des SC Dortelweil locken jedes Jahr viele Narren und Närrinnen in das Kultur- und Sportforum. Passend zum Motto der Kampagne werden kreative Kostüme geplant und gestaltet. Auch dieses Jahr wurden die Närrinnen wieder im Vorfeld gefordert.

Dieses Mal wurden sie allerdings gebeten, ihre Schnappschüsse der letzten Jahre raus zu suchen und an den Elferrat zu schicken. Aus einer Flut von närrischen Erinnerungen wurde eine Auswahl getroffen und zu einem Film zusammengeschnitten. »Hinterlegt wurde er natürlich mit dem Weiberfastnachtssong«, wie die Frauen mitteilen.

Zu sehen ist, was die Dortelweiler Weiberfastnacht und Narrennacht ausmacht: Livemusik, Männerbalette und vieles mehr. Den Film haben die Frauen jetzt unter www.release-scd.de veröffentlicht

Motto für neue Kampagne gesucht

Für die Kampagne 2022 sind bereits die ersten Mottovorschläge eingegangen. Bis Ende März können weitere Ideen per E-Mail an weiberfastnacht-scd@web.de eingereicht werden

Unter den Einsendungen werden zwei Eintrittskarten für die Weiberfastnachtssitzung verlost.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare