AfD bestätigt ihren Vorstand

  • VonRedaktion
    schließen

Bad Vilbel (pm). Sprecher Norbert Schmidt, Stellvertreter Fabian Asbeck und Beisitzerin Monika Seidel seien kürzlich bei der Mitgliederversammlung der Bad Vilbeler AfD einstimmig wiedergewählt worden, teilt die Partei mit. Neu in den Vorstand gewählt wurde Jörg Kaufmann. Er übernimmt das Amt des Schriftführers. Die Mitgliederversammlung habe sich auch mit dem Ausgang der Kommunalwahl beschäftigt.

Erstmals ist die AfD nun mit Norbert Schmidt und Raimo Biere im Stadtparlament vertreten. Fraktionsvorsitzender Raimo Biere habe eine positive Bilanz der bisherigen Arbeit gezogen. Kreissprecher und Spitzenkandidat für die Wetterau für die Bundestagswahl im September, Andreas Lichert, kritisierte die Bundesregierung, die Staatsverschuldung sowie das »Impfstoffdebakel«.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare