+

Äppelscher spenden Päckchen

  • vonRedaktion
    schließen

Bad Vilbel.Wegen der aktuellen Corona-Situation haben sich die Gronauer Äppelscher dazu entschieden, den Kappenabend 2021 ausfallen zu lassen. "So schwer es uns fällt, ein Kappenabend ohne Schunkeln, Singen und Tanzen ist eben einfach kein Kappenabend", sagt Heidrun Schäfer. Normalerweise spenden die Frauen ihre Einnahmen immer an den guten Zweck. Da dies nun nicht stattfinden kann, haben sich die Äppelscher entschieden, privat die Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" zu unterstützen. Passend zum Start der Fastnachtssaison am 11. November haben sie ihre Päckchen in der BreLuba abgegeben. Die Gronauer Äppelscher hoffen nun auf eine doppelt so schöne Saison 2021/22. red/FOTO: PV

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare