77-Jährige bei Unfall verletzt

  • vonRedaktion
    schließen

Bad Vilbel (pob). Bei einem Zusammenstoß zweier Autos verletzte sich am Sonntag gegen 18 Uhr eine Person. An der Kreuzung L 3008/B3 stieß der VW Polo eines 24-jährigen Mannes aus Butzbach mit dem Kia einer 77-jährigen Friedbergerin zusammen.

Die Frau kam mit ihrem Wagen von Massenheim und wollte nach links auf die B 3 einbiegen, als der entgegenkommende VW ihr in die Seite krachte. Durch die Wucht der Kollision überschlug sich der Kia.

Ein Rettungswagen brachte die 77-jährige Autofahrerin in ein Krankenhaus zur Versorgung der Verletzungen. Der Fahrer des Polo sowie sein Beifahrer blieben unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Bad Vilbel, Telefon: 0 61 01/5 46 0-0 in Verbindung zu setzen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare