Auf der Parkstraße in Bad Nauheim kam es zu einem schweren Unfall. (Archiv)
+
Auf der Parkstraße in Bad Nauheim kam es zu einem schweren Unfall. (Archiv)

Schwerer Unfall in Bad Nauheim

Zwei verletzte Fußgänger nach Unfall - Fahrer durch Säugling abgelenkt

  • Florian Dörr
    VonFlorian Dörr
    schließen

Schwerer Unfall in Bad Nauheim: Zwei Personen werden teils schwer verletzt. Offenbar war der Unfallverursacher durch einen Säugling in seinem Auto abgelenkt.

Bad Nauheim - Zwei Verletzte und leichter Sachschaden sind das Ergebnis eines Unfalls auf der Parkstraße in Bad Nauheim. Die Kollision mit zwei Fußgängern ereignete sich bereits am Montag (06.09.2021) gegen 15.30 Uhr. Doch die Polizei sucht weiterhin nach Zeugen.

Was war passiert? Der Fahrer eines blauen Ford beachtete an einem Fußgängerüberweg im Bereich der Bad Nauheimer Kurstraße nicht das Ehepaar, das die Parkstraße gerade überqueren wollte. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem blauen Pkw und den beiden Fußgängern.

Schwerer Unfall in Bad Nauheim: Zwei Fußgänger verletzt

Beide Personen erlitten Verletzungen. Die 66-Jährige verbrachten Rettungskräfte mit schweren, aber nicht lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Krankenhaus. Der 72-jährige Begleiter verletzte sich bei der Kollision leicht. Der Fahrer des Ford blieb unverletzt.

Unfall auf Bad Nauheimer Parkstraße: Polizei sucht Zeugen

Offenbar war der Mann durch den Säugling im Fond des Fahrzeugs abgelenkt und übersah die Fußgänger deshalb. Zeugen des Unfalls in Bad Nauheim werden gebeten, sich mit der Polizei in Friedberg, Tel.: 06031/601-0, in Verbindung zu setzen. (fd)

Ebenfalls in der Wetterau, nahe Florstadt, kollidierten am Dienstag (07.09.2021) ein Kleinlaster und ein Pickup. Die Polizei sperrte die B275 über Stunden lang.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare