Präsentieren das Elvis-Wochenende: Petra Michel und Dolce-Manager Harald Hock.
+
Präsentieren das Elvis-Wochenende: Petra Michel und Dolce-Manager Harald Hock.

Zwei Elvis-Shows im Hotel Dolce

  • vonred Redaktion
    schließen

Bad Nauheim(pm). Nils Strassburg und Elvisworld (Organisationleitung: Petra Michel) werden am Elvis-Wochenende im Platanenhof gemeinsam mit dem Hotel Dolce an den King of Rock ’n’ Roll erinnern. Am Freitag 14. August, lassen ab 20 Uhr Nils Strassburg & The Roll Agents die legendäre 68er Show neu aufleben. Die Show, in der Elvis Presley sein Comeback feierte, war seine beeindruckendste Bühnenperformance. Als Elvis zaubert Strassburg eine tolle Konzertatmosphäre. Die Songs haben nicht nur eine unvergängliche Anziehungskraft, der Musiker belebt sie zudem mit einem zeitgemäßen Stil und präsentiert sie der Generation Rock ’n’ Roll. Das Hotel Dolce wird mit einem Elvis-BBQ kulinarische Highlights anbieten.

Am Sonntagabend startet die Elvis Celebration 2020 um 17 Uhr mit einem Elvis-Dinner des Hotels. Danach bietet Strassburg mit seiner zehnköpfigen Band "Elvis Hitstory". Der Musiker, der von Time Warner New York (HBO) zum "besten Elvis-Interpreten Deutschlands" gekürt wurde, wird im Stil der unvergessenen Las-Vegas-Shows in den 70er Jahren die Hits wieder aufleben lassen.

Die Konzerte finden unter den Corona-Bedingungen statt, es gelten die Abstands- und Hygieneregeln. Tickets sind über Reservix buchbar, das Elvis-Dinner am Sonntag (nur in Kombination mit gebuchtem Showticket) auch direkt über das Hotel Dolce (Telefon 0 60 32(3030, E-Mail info@dolcebadnauheim. com). FOTO: PV

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare