Zaun beschädigt und abgehauen

  • vonred Redaktion
    schließen

Bad Nauheim-Steinfurth(pob). Nach einer Unfallflucht auf einem Wirtschaftsweg bittet die Polizei um Hinweise zum Verursacher. Was war geschehen? Irgendwann zwischen Mittwoch, 30. Dezember, und Montag, 4. Januar, hat jemand den Gartenzaun des Anwesens Am Dorngraben 24 beschädigt. Die Polizei schreibt von einem Schaden im vierstelligen Bereich. Durch die Kollision wurde ein Element des hölzernen Sichtschutzes in Mitleidenschaft gezogen und der Sockel einer Steinmauer wurde verschoben.

Der Zaun grenzt an einen Wirtschaftsweg hinter dem Grundstück. Der Verursacher war demnach über diesen Wirtschaftsweg gefahren und hatte den Zaun - eventuell bei einem Wendemanöver - beschädigt. Hinweise zu dieser Unfallflucht nimmt die Polizei Friedberg unter der Telefonnummer 0 60 31/60 10 entgegen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare