All diese Dinge hat die Polizei bei einer Personenkontrolle in Bad Nauheim sichergestellt.
+
All diese Dinge hat die Polizei bei einer Personenkontrolle in Bad Nauheim sichergestellt.

Polizei-News

Diebesgut in Bad Nauheim sichergestellt: Wem gehören Parfum, Münzen und Schmuck?

  • VonRedaktion
    schließen

Anfang des Monats hat die Polizei in Bad Nauheim mutmaßliches Diebesgut sichergestellt. Doch noch ist der Besitzer nicht gefunden – Die Polizei sucht die Besitzer

Bad Nauheim – Nachdem die Polizei bei einer Personenkontrolle Anfang September in Bad Nauheim mutmaßliches Diebesgut sichergestellt hat, bitten die Ermittler nun um Hinweise auf die Herkunft der Gegenstände. Rechtmäßige Eigentümer werden gebeten, sich unter Tel. (06031) 60 10 bei der Kripo in Friedberg zu melden.

Bei den Sachen handelt es sich um diverses Parfum, gold- und silberfarbene Münzen beziehungsweise Barren und einen Schmuckanhänger. Möglicherweise stammen die Dinge aus einem Einbruchdiebstahl im Raum Frankfurt oder in der Wetterau. (red/pm)

Kennt jemand den Besitzer der Münzen?

Im vergangenen Monat wurde vermehrt in Juweliergeschäfte eingebrochen: Erst kürzlich machten Maskierte Beute in einem Juweliergeschäft in der Bahnhofstraße in Marburg und Anfang September gab es einen sogenannten Blitzeinbruch bei einem Juwelier in Gießen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion