Vorstandsmitglieder bestätigt

  • vonred Redaktion
    schließen

Bad Nauheim(pm). Unter Einhaltung der Covid-19 Hygienemaßnahmen fand die Jahreshauptversammlung des TSV 04 Nieder-Mörlen statt. Veranstaltungsort war das katholische Pfarrheim in Nieder-Mörlen. Das erste große Event 2019 war im ersten Quartal das bunte Treiben beim Kinderfasching, gefolgt vom Skiwiesenlauf. Auch das alljährliche Dorffest des Vereinsrings war wie immer ein voller Erfolg. Die Nieder-Mörlener Kerb konnte ebenfalls mit einem grünen Häkchen als "erledigt" angesehen werden. Als Jahresabschluss gab es ein nettes Beisammensein des gesamten Vorstandes im Bowling Center in Linden mit amerikanischen Köstlichkeiten. Nach den Jahresberichten der einzelnen Sportarten wurde der geschäftsführende Vorstand entlastet. Die Versammlung bestätigte Jens Roos als Kassenwart und Jasmin Schmidt als Schriftführerin für weitere zwei Jahre. Ferner wurde ein neuer Kassenprüfer gewählt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare