Vier B-Pläne im Bauausschuss

  • Bernd Klühs
    vonBernd Klühs
    schließen

Bad Nauheim (bk). Mit vier Bebauungsplänen muss sich der städtische Bauausschuss am Dienstag, 19. Januar, ab 19.30 Uhr in der Trinkkuranlage beschäftigen. Wichtigste Neuerung ist die Änderung des B-Plans »Schwalheimer Straße«. Auf dem Stoll-Gelände sind die Bauarbeiten bald abgeschlossen.

Der Investor will allerdings sein Konzept ändern: Statt eines Küchenfachmarkts soll eine Lidl-Filiale einziehen.

Weitere Tagesordnungspunkte sind die B-Pläne »Am Holzberg« in Rödgen und »Am Taubenbaum«. Für das Neubaugebiet in Rödgen soll endgültig grünes Licht gegeben werden, Gleiches gilt für die Erweiterungspläne der Waldorfschule am Taubenbaum. Und schließlich soll der Ausschuss den Bebauungsplan »Steinernes Kreuz« in Nieder-Mörlen aufheben.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare