Der Golf ist in der Zanderstraße in Richtung Schwalheimer Straße unterwegs gewesen.
+
Der Golf ist in der Zanderstraße in Richtung Schwalheimer Straße unterwegs gewesen.

19-Jähriger verletzt

Unfall in Bad Nauheim: Golf prallt gegen Baum

  • Christoph Agel
    vonChristoph Agel
    schließen

Am späten Samstagabend ist in der Bad Nauheimer Innenstadt ein junger Autofahrer aus Friedberg mit einem Golf gegen einen Baum geprallt.

Ein 19-jähriger Friedberger ist am späten Samstagabend in der Bad Nauheimer Innenstadt mit einem Golf gegen einen Baum geprallt. Der junge Mann war um 21.45 Uhr in der Zanderstraße unterwegs, fuhr in Richtung Schwalheimer Straße. In einer Kurve in Höhe der Hausnummer 19 kam der Wagen von der Straße ab.

Der Fahrer, der alleine im Auto saß, wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Das Auto musste abgeschleppt werden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, stand die Unfallursache noch nicht fest, jedenfalls sei der Fahrer nicht betrunken gewesen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare