1. Wetterauer Zeitung
  2. Wetterau
  3. Bad Nauheim

Spektakulärer Unfall: BMW fliegt aus Kreisel und landet in Vorgarten

Erstellt:

Von: Christoph Agel

Kommentare

agl_Unfall_151022_4c
In der Schwalheimer Straße ist am Freitag ein BMW in einen Vorgarten gekracht. Der Fahrer ist leicht, die Beifahrerin gar nicht verletzt worden. © Reller GmbH

Beim Herausfahren aus dem Kreisel ist am Freitag ein BMW in der Schwalheimer Straße in Bad Nauheim von der Fahrbahn abgekommen und in einem Vorgarten gelandet.

Bad Nauheim - Mit leichten Verletzungen ist ein 83-jähriger Mann am Freitagvormittag davon gekommen, als sein BMW in einem Vorgarten in der Schwalheimer Straße in Bad Nauheim landete. Der Fahrer kam zur Abklärung in ein Krankenhaus. Die 71-jährige Beifahrerin blieb unverletzt.

Der Wagen musste abgeschleppt werden, die Polizei bezifferte den Sachschaden am BMW mit 30 000 Euro.

Unfall in Bad Nauheim: 83-Jähriger verliert in Kreisverkehr Kontrolle über BMW

Was war passiert? Der 83-Jährige nahm im Kreisverkehr neben der Tankstelle die Ausfahrt in Richtung Hochwaldkrankenhaus, verlor dabei die Kontrolle über das Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und krachte in den Vorgarten. Alkohol sei nicht im Spiel gewesen, teilte die Polizei mit. (Christoph Agel)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion