jw_Herzsport_2_220721_4c_1
+
Barbara Diesner (Übungsleiterin), Stephanie Amend (Kneipp-Verein), Dr. Siegfried Baumgärtel, Eckhard Lieberich (Kneipp-Verein)

Übungen mit Herz

  • VonRedaktion
    schließen

Bad Nauheim (pm). In der vergangenen Woche verabschiedete sich der langjährige Herzsportarzt Dr. Siegfried Baumgärtel in den wohlverdienten Ruhestand. Dr. Baumgärtel war viele Jahre Herzsportarzt beim Kneipp-Verein Bad Nauheim/Friedberg/Bad Salzhausen. In einer kleinen Runde konnten sich Herzsportarzt Dr. Waldemar Rossa (Wetterau-Klinik), die Übungsleiterinnen Barbara Diesner und Marianne Sickel sowie aus dem Vorstand des Kneipp-Vereins Eckhard Lieberich und Dr.

Hermann Libertus verabschieden.

Baumgärtel hat das Herzsport-Reha-Angebot des Vereins maßgeblich mit aufgebaut. Es findet aktuell mittwochs und donnerstags ab 18 Uhr auf der Liegewiese am Gradierbau 3 statt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare