+
Reisefotograf und Autor Thomas Sbampato hat den Kindern der Frauenwaldschule aus Nieder-Mörlen seine Eindrücke geschildert. FOTO: PV

Über die wilden Tiere Afrikas

  • schließen

Bad Nauheim(pm). Woran erkennt man, wie giftig ein Skorpion ist? Wie verhält man sich beim Camping in der afrikanischen Savanne, wenn man nachts auf die Toilette muss? Diese und weitere spannende Geschichten über die Tiere der Wildnis Afrikas hatte der Schweizer Reisefotograf und Autor Thomas Sbampato kürzlich zu seiner Buchpräsentation in die Frauenwaldschule Nieder-Mörlen mitgebracht. Die Erst- und Fünftklässler lauschten gebannt seinen spannenden Erlebnissen und staunten über die ausdrucksvollen Bilder sowie Filmsequenzen.

Am Ende der Autorenlesung nutzten die Kinder noch ausgiebig die Möglichkeit, den Autor mit vielfältigen Fragen zu löchern.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare