Der TSV bietet zurzeit auch Sport im Freien an, wie hier mit Pool-Nudeln. FOTO: PM
+
Der TSV bietet zurzeit auch Sport im Freien an, wie hier mit Pool-Nudeln. FOTO: PM

Sommerabschluss der Frauen des TSV

  • vonred Redaktion
    schließen

Bad Nauheim-Nieder-Mörlen(pm). Zum Sommerabschluss haben sich kürzlich die Frauen der Präventionsgymnastik des TSV 04 Nieder Mörlen mit ihrer Übungsleiterin Heike Schnoor getroffen. Beim Wandern waren etwa 20 Frauen dabei. Es ging an der Usa entlang und hoch zu der "Witzel"-Bank auf den Streuobstwiesen. Dort hatte Schnoor jedem Seifenblasen mitgebracht. Dann wurde kräftig gepustet. Ab 19 Uhr trafen sich die Frauen dann in der Roten Pumpe. Dort gab es Kartoffeln mit grüner Soße und zur Begrüßung einen Apfel-Prosecco.

Nachdem die Lockerungen eingeschränkt Sport zuließen, wurde im TSV das ein oder andere Sport Angebot spontan ab Mitte Mai nach draußen verlegt. So gab es Yoga und Pilates unter freiem Himmel hinter der Schulturnhalle der Frauenwaldschule und für die Turnkinder ab der dritten und vierten Klasse Turnstunden zum Beispiel mit Poolnudeln in und auf der Erbwiese/Beachanlage. Der TSV bedankt sich bei seinen Übungsleitern für das Engagement unter den besonderen Bedingungen Sport anzubieten.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare