Schlägerei wegen geparktem Auto

  • vonred Redaktion
    schließen

Bad Nauheim(pob). Das Parken vor einer Einfahrt ist am Donnerstagabend in Bad Nauheim Auslöser einer handfesten Auseinandersetzung gewesen. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte ein Pärchen, beide 23 Jahre alt, gegen 21 Uhr sein Auto vor der Garageneinfahrt eines 56-jährigen Bad Nauheimers abgestellt.

Als der Mann dies bemerkte, begann ein Streit, der dann offenbar schnell aus dem Ruder lief. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam es zu einer Schlägerei zwischen dem 56-Jährigen und dem 23-Jährigen.

Wohl bei dem Versuch, die Streithähne zu trennen, wurde die 23-Jährige am Kopf verletzt. Ein Rettungswagen brachte die Frau zur Untersuchung ins Krankenhaus.

Da die Parteien deutlich voneinander abweichende Angaben zur Sache machen, bittet die Polizei mögliche Zeugen um Mithilfe. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0 60 31/60 10 zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare