"Sauberhaftes Bad Nauheim" fällt aus

  • vonred Redaktion
    schließen

Bad Nauheim(pm). Coronabedingt mussten die meisten Veranstaltungen und Aktionen im vergangenen Jahr abgesagt werden. "Wegen der Kontaktbeschränkung und der immer noch hohen Infektionszahlen kann auch unsere Abfallsammelaktion ›Sauberhaftes Bad Nauheim‹ nicht stattfinden. Der im Abfallkalender veröffentlichte Termin, der 13. Februar, ist damit leider hinfällig", erklärt Steffen Schneider, Fachbereichsleiter Kur- und Servicebetrieb.

Wie die Stadtverwaltung mitteilte, war der Termin für das gemeinsame Müllsammeln bereits veröffentlicht worden, da der Abfallkalender zu einem frühen Zeitpunkt gedruckt worden war. Einen Ersatztermin wird es laut Pressemitteilung aus dem Rathaus nicht geben.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare