Frische, regionale Lebensmittel gehören für die Mitglieder des Köchevereins dazu. 	FOTO: PV
+
Frische, regionale Lebensmittel gehören für die Mitglieder des Köchevereins dazu. FOTO: PV

Rolf Unsorg bleibt an der Spitze

  • vonRedaktion
    schließen

Bad Nauheim (pm). Ein neuer Vorstand wurde bei der Generalversammlung des Köchevereins gewählt. Rolf Unsorg wurde als 1. Vorsitzender ebenso wie der 2. Vorsitzende Heinz Schipper in ihrem Amt bestätigt.

1. Schriftführerin Annette Simonsmeier und 2. Schriftführer/Presse Bernd Brunkhardt wurden ebenfalls wiedergewählt.

Die Kasse wird von Sabine Tübben (2.Kassierer Sabine Winkelmann) geführt.

Die Jugendgruppe wurde mit Gerd Becker wieder neu besetzt. Mitarbeiten werden Thomas Markus und Bernd Brunkhardt. Der Festausschussvorsitzende ist Peter Schmidt unterstützt von Christopher Bayer und Armin Frank. Die Revision liegt in den Händen von Wolfgang Schmidt und Klaus Linkenbach.

Im Jahr 2020, welches in Bad Nauheim ganz im Zeichen der gesunden Ernährung steht, erwarten die Köche eine Menge Aktivitäten. Der Verein sei in die zahlreichen Veranstaltungen kulinarisch stark eingebunden. So gibt es im Mai den Kneipptag in Bad Nauheim und in Bad Salzhausen und weiterhin andere Veranstaltungen bei denen die Köche wieder präsent sein werden.

Die stets aktuelle Webseite des Vereins ist mit monatlichen Rezepten mit Arbeitsschritten in Bildern (unter anderem auch von den Köchefrauen) gespickt mit interessanten Beiträgen und Links auch mit der Gesundheitsstadt Bad Nauheim präsent. Unter anderem mit einer Liste von fair gehandelten Lebensmitteln in Bad Nauheim.(www.bad-nauheim-fairtrade-stadt.de).

Im Juni wird der Verein auf dem Hessentag in Bad Vilbel mit der Stadt Bad Nauheim kulinarisch auftreten.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare