»Quintense« spielen draußen

  • vonRedaktion
    schließen

Bad Nauheim (pm). Für den Auftakt und das Eröffnungskonzert der Sommer-Reihe mit der Vocal-Group »Quintense« am Donnerstag, 9. Juli, um 20.30 Uhr gibt es noch ein Update. Das gemeinsam vom Theater Alte Feuerwache und dem Fachdienst Kultur und Sport veranstaltete Konzert findet auf jeden Fall im Außenbereich der Trinkkuranlage statt, der Konzertsaal stehe wegen Renovierungsarbeiten nicht zur Verfügung, teilte die Stadt mit.

Bei schönem Wetter findet die Veranstaltung Open Air im Innenhof in der Konzertmuschel statt. Sollte es regnen oder das Wetter anderweitig schlecht sein, ist die Veranstaltung unter einem Arkadengang vorgesehen. Bei gutem Wetter stehen ab der Entscheidung, draußen zu spielen, zusätzliche Karten zu Verfügung.

Wegen der aktuellen Situation sind noch weitere Punkte zu beachten: Die Zuschauer müssen sich registrieren lassen, bei der Bewegung auf dem Gelände ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen, die allgemeinen Abstands- und Hygieneregeln sind einzuhalten; ein Getränkeverkauf im Innenbereich ist nicht möglich.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare