Polizei bittet nach Unfallfluchten um Hinweise

  • VonRedaktion
    schließen

Bad Nauheim (pob). Nach zwei Unfallfluchten in Bad Nauheim bittet die Polizei um Hinweise unter der Telefonnummer 0 60 31/60 10. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, hatte sich einer der Vorfälle bereits am Freitag zuvor, also am 1. Oktober, auf dem Parkplatz nahe des großen Kurpark-Teichs ereignet. Ein geparkter grauer Golf wurde beschädigt. Das Auto stand dort ab etwa 7.

45 Uhr. Vermutlich beim Rangieren prallte jemand gegen den rechten Kotflügel und die Beifahrertür.

Die andere Unfallflucht ereignete sich am Dienstag in der Wilhelmstraße. Dort stellte der Besitzer eines grauen Maserati Quattroporte um 21 Uhr seinen Wagen am Straßenrand ab. Als er am nächsten Morgen um 9 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, entdeckte er einen frischen Unfallschaden an der hinteren Stoßstange. Die Polizei geht davon aus, dass ein Unfallfahrer beim Ein- oder Ausparken gegen die Stoßstange gestoßen war.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare