Peter Vollmer möchte den Durchbruch bei "Deutschland sucht den Grauen Star" schaffen. 	FOTO: PM
+
Peter Vollmer möchte den Durchbruch bei »Deutschland sucht den Grauen Star« schaffen. FOTO: PM

Peter Vollmer zeigt neues Programm

  • vonRedaktion
    schließen

Bad Nauheim (pm). Kabarett mit Peter Vollmer wird es am Freitag, 23. Oktober, um 20 Uhr im Theater am Park geben. »Es lockt das Weib, doch bockt der Leib« heißt das neue Programm, das Vollmer erstmals in Bad Nauheim präsentiert. Dabei weist Doreen Faulstich vom Theater auf eine wichtige Neuerung hin: »Das Theater verfügt nun über eine Luftreinigungsanlage, damit sich unsere Besucher noch sicherer bei uns fühlen können.«

In seinem Programm berichtet Vollmer von seinen einschlägigen Erfahrungen: Das erste Mal beim Hörgeräte-Akustiker. Das Liebäugeln mit der Schönheits-OP. Und der Traum, den großen Durchbruch doch noch zu schaffen - als Casting-Kandidat bei »Deutschland sucht den Grauen Star«.

Informationen und Karten gibt es unter anderem in den Geschäftsstellen der Wetterauer Zeitung, über das Theatertelefon 0 60 32/9 25 25 30 oder unter www.theater-am-park.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare