In der Luisenstraße 13

Pata Paris zeigt Kunstwerke

  • VonRedaktion
    schließen

Bad Nauheim (pm). Unter dem Titel “star*dust„ zeigt Pata Paris neue Werke in der Privatpraxis Dr. Schino in der Luisenstraße 13.

Das Spektrum reicht von grafischen Arbeiten auf Papier bis zu farbintensiven abstrakten Großformaten in Acryl. In den vergangenen Jahren seien acht neue großformatige “feurige„ Bilder in ihrem Atelier entstanden. Die Abstraktion der Werke sei gewollt, doch manchmal zeigen sich auch figürliche anmutende Elemente darin, erklären die Verantwortlichen.

Es ist bereits die zweite Ausstellung der Bad Nauheimer Malerin in den Praxisräumen des kunstinteressierten Ärzteehepaars Silke Schino und Dr. Andre Schino, das in der Vergangenheit schon verschiedenen regionalen Künstlerinnen und Künstlern eine Präsentation ihrer Werke ermöglicht hat. Von den Praxisbesuchern wird dieses Angebot auch mit großem Interesse verfolgt und begrüßt.

Persönliche Besichtigungstermine mit der Künstlerin können per E-Mail unter info@beate-ruehl.de vereinbart werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare