Online-Vortrag über Schlaf und Schlaflosigkeit

  • vonRedaktion
    schließen

Bad Nauheim (pm). Unter dem Titel »Schlaf, Schlaflosigkeit und psychische Erkrankungen« findet am morgigen Donnerstag um 19 Uhr ein Online-Vortrag statt. Der Förderkreis Bad Nauheimer Gespräche lädt Interessierte dazu ein. Anmeldung und Infos unter www.bad-nauheimer-gespraeche.de/veranstaltungen/167-unsere-naechsten-geplanten-veranstaltungen. »Wir freuen uns sehr, dass wir mit Prof.

Dr. Dieter Riemann aus der Universitätsklinik Freiburg einen international renommierten Schlaf-Forscher als Vortragenden gewinnen konnten« betont Prof. Ursel Heudorf, geschäftsführendes Vorstandsmitglied der Bad Nauheimer Gespräche. »Wir dürfen gespannt sein auf interessante Ausführungen zu aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen der Schlafforschung und psychischen Erkrankungen, aber auch auf praxisnahe und alltagstaugliche Hinweise und Tipps zum Umgang mit sowie zur Vermeidung von Schlaflosigkeit.«

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare