agl_FDP_290521_4c
+
Am Stand in der Stresemannstraße haben sich versammelt (v. l.): Peter Heidt, Catherina Arlt, Siegrid Bourdin, Dr. Lothar Weniger, Julius Ulowetz, Martin Weißer.

Offenes Ohr für Kinder und Erwachsene

  • vonRedaktion
    schließen

Bad Nauheim (pm). Der vom Ortsverband der FDP Bad Nauheim veranstaltete Info-Stand zum »Internationalen Tag der Familie« sei sehr positiv aufgenommen worden, schreiben die Liberalen in einer Pressemitteilung. Für großen Zuspruch bei Familien sorgten demnach neben Süßigkeiten und Musik vor allem von Catherina Arlt kunstvoll aus Modellierballons gefertigte Tiere und Blumen.

»Es gibt einfach nichts Schöneres als glückliche Kinderaugen«, sagt Arlt, Vorsitzende des Ortsverbandes und selbst Mutter von zwei Jungs. »Es war uns eine Herzensangelegenheit, uns an diesem Tag ganz besonders an die durch die nun bereits über ein Jahr herrschenden großen Einschränkungen und Unsicherheiten mit am stärksten beanspruchte Bevölkerungsgruppe mit ihren Sorgen und Ängsten zu wenden.« Petra Michel, Magistratsmitglied und 20 Jahre lang Ausschussvorsitzende für Soziales, Jugend und Senioren: »Die Leute waren begeistert von unserer Idee zum Familientag, und es gab viele positive Kommentare.« Großes Interesse habe es auch am Wahlprogramm der FDP zur Bundestagswahl gegeben, schreiben die Bad Nauheimer Liberalen weiter.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare