Die Süßigkeiten aus dem Automaten wurden nach dem Aufbruch geplündert.
+
Die Süßigkeiten aus dem Automaten wurden nach dem Aufbruch geplündert.

Süße Beute

Bad Nauheim: Automaten mit Süßigkeiten geplündert - Polizei sucht Zeugen

  • vonRedaktion
    schließen

Unbekannte haben in der Nacht auf Mittwoch am Bad Nauheimer Bahnhof einen kompletten Automaten mit Süßigkeiten leergeräumt.

Unbekannte haben in der Nacht auf Mittwoch im Bad Nauheimer Bahnhof einen Süßwaren-Automaten aufgebrochen und geplündert. Nun ermittelt die Bundespolizei. Eine Streife hatte den aufgebrochenen Automaten gegen 1 Uhr bei einer routinemäßigen Runde festgestellt. Die Täter hatten die Automatentür aufgehebelt und danach die gesamte Auslage gestohlen. Die Höhe des Schadens kann laut Polizei noch nicht beziffert werden. 

Am Automaten und im näheren Umfeld wurden Spuren gesichert, die nun kriminaltechnisch ausgewertet werden müssen. »Zu den laufenden Ermittlungen wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls werden Zeugen gesucht«, schreibt die Polizei in ihrer Meldung und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0 69/13 01 45 11 03.​

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare